Popular Post

Popular Posts




Original: 今日からマ王!
Englisch: Kyo kara Maoh!
Studio: Studio Deen.
Typ: TV Serie
Release: 03. Apr 2004
Status: Abgeschlossen
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy, Komödie
Total Episoden: 78 Episoden
Länge: 25 min ~ Pro Episode
Beschreibung:
Shibuya Yuri war eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler - bis zu dem Tag, als er, um einen Schulkollegen vor Schlägern zu schützen, unabsichtlich eine Toilette hinuntergespült wird. Er landet dabei aber nicht im Abwasserkanal, sondern im Dämonenreich, in welchem er prompt, aufgrund seiner schwarzen Haare und seinen tiefschwarzen Augen, zum "Maou" (Dämonenkönig) ernannt wird. Von nun an herrscht Yuri als König über das menschenhassende Volk der "Mazoku". Doch da Yuri selbst ein Mensch ist und ein reines Herz hat, versucht er - ganz anders als seine Maou-Vorgänger - ein guter Dämonenkönig zu werden und Probleme ohne Gewalt zu lösen. Doch wird es ihm mit dieser Taktik auch gelingen den anstehenden Krieg im Dämonenreich zu verhindern? Und was vielleicht noch viel wichtiger ist: Wird Yuri den Mazoku ewigen Frieden mit den Menschen bringen?





  • WATCH
  • WATCH
  • WATCH
  • WATCH
  • Ab sofort Dämonenkönig! Episode 05
    WATCH
  • Ab sofort Dämonenkönig! Episode 06
    WATCH
  • Ab sofort Dämonenkönig! Episode 07
    WATCH
  • Ab sofort Dämonenkönig! Episode 08
    WATCH
  • Ab sofort Dämonenkönig! Episode 09
    WATCH
  • Ab sofort Dämonenkönig! Episode 10
    WATCH
  • Ab sofort Dämonenkönig! Episode 11
    WATCH
  • Ab sofort Dämonenkönig! Episode 12
    WATCH

  • ­





    - Copyright © Ani Haru - AniHaru - Powered by Blogger - Designed by Oriknox -